DESTINATIONS

DESTINATIONS

Wir zeigen dir, was unsere Arbeit im Detail ausmacht.

Full Service Events

Full Service Events

„Sagt mal, seid ihr eigentlich auch Eventplaner?“ Na klar! Wer uns kennt weiß, dass wir jede Herausforderung annehmen – immerhin sind wir es gewohnt, dass kein Projekt dem anderen gleicht! 

Dieses Mal ging es für einen unserer Kunden um die Planung und Umsetzung der Eventreihe „DESTINATIONS“, die unter dem Motto „eine der großen Metropolen in deiner Stadt“ über drei Wochen stattfinden sollte. Abgesehen von der Kommunikation kümmerten wir uns um sämtliche Parts, wie die Auswahl der passenden Locations, die Abstimmung mit den Betreibern zum Happening & Drinks, Dj Booking und Eventprogramm, Interior Design & Beschaffung sowie Ton & Technik damit eine realitätsnahe Atmosphäre der Metropole erzeugt wurde. Für die Markenpräsenz durfte das Branding inkl. angefertigter Tools sowie die Koordination mit der persönlichen Promotion natürlich nicht fehlen.

Das Aftermovie gewährt dir ein paar Eindrücke, wie viel Spaß wir bei dem Job hatten!

3

Konzeption

Design

BRANDING

PROJEKTMANAGEMENT

Dj Booking

Ton & Technik

Realisierung

LOGISTIK

Promotion