WHO WE/R

TEAM

Mehr als eine Agentur.

WE/R

WE/R

Ok, ok, cool…..Aber WAS macht euch einzigartig und WIESO sollte ich ausgerechnet mit EUCH zusammenarbeiten?

– Das lässt sich doch ganz leicht beantworten –

 

Strategisch Stark

Strategisch Stark

ECHT

Bei uns weiß man, woran man ist. Hier gibt’s kein fancy Agenturen-Geschnacke, eher eine Komposition aus sympathischen Individuen, jeder für sich so wie er ist.

Konkret

Konkret

Wir machen eine Menge möglich und geben frühzeitig Laut, wenn wir uns außerhalb der umsetzbaren Möglichkeiten befinden – das sind wir dir schuldig.

Motiviert

Motiviert

Kein Projekt gleicht dem anderen, aber genau das macht unseren Job so aufregend. Und damit zu unserer Passion.

Realistisch

Realistisch

Wir kalkulieren den Aufwand und die benötigte Zeit nach angemessenem Maß, damit der Workflow konstant und die Freude groß bleibt. 

Loyal

Wir schätzen unsere Partnern, Kunden als auch unser Netzwerk – wir lieben neue Herausforderungen, essen aber doch erst Zuhause!

Up to Date

Up to Date

Wir konzipieren unsere Ideen am Nagel der Zeit, d.h. auf dem neusten Stand der digitalen Nachfrage und mit Blick in die Zukunft für das B2B & B2C Handling.

Kreativ

Stetig formen sich in unserem Kosmos neue Ideen, die zu Projekten gedeihen – jedes in seiner eigenen Facette. „Langeweile” ist für uns ein Fremdwort.

Pünktlich

Pünktlich

Wir meinen das, was wir sagen. Zuverlässigkeit bleibt für uns ein hohes Qualitätsmerkmal – somit liefern wir immer, pünktlich.

Teamwork

Teamwork

Dabei bleibt TEAMWORK die Quintessenz unseres Erfolgs.

Wir sind zwar vielseitig und erfahren, doch haben auch wir noch lange nicht ausgelernt: Wir möchten unser Know-How und Portfolio stetig erweitern, indem wir neue Herausforderungen mit unseren bewährten Partnern und Freunden meistern.

Für uns ist die interne und ebenso externe Zusammenarbeit mindestens genauso viel wert, wie eine gute Idee.